ibug, was bitte ist das?

Die „ibug“ geht auch 2018 in Chemnitz in eine neue Runde. ibug, was? Klugscheisserwissen: ibug steht für Industriebrachenumgestaltung, ein Festival für urbane Kunst seit 2006 in Westsachsen.

Vom 24.08.- 26.08. sowie vom 31.08. - 02.09. findet in der Industrieruine der „NaPlaFa“, der Nadel- und Platinenfabrik, eine faszinierende Symbiose aus Malerei und Graffiti, Illustrationen, Installationen und Illusionen, Performance und Multimedia statt und wir, euro.COURIER, sind auch irgendwie mit dabei. Moderne Kunst trifft auf Industriearchitektur vergangener Zeiten.


Man könnte sich fragen, was hat Moderne Kunst mit Logistik zu tun?
Wir sorgen für die Mobilität der vielen kleinen Dinge, die einfach transportiert werden müssen und sind stolz darauf, zu den Sponsoren des 13. IBUG-Festivals zu zählen.


Arbeit, Freizeit, Familie, Sport, Kunst und Kultur sind Dinge, die uns wichtig sind.
Wir möchten Sie, unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter begeistern, dieses Festival einmal zu besuchen und tolle internationale Kunst in Chemnitz zu genießen
Wir verlosen unter allen, die einen Kommentar bei Facebook hinterlassen, 2 Freikarten. Selbstverständlich darf der Artikel auch gern geteilt werden..Zwinkernd


Weitere Infos unter: www.ibug-art.de

#dieStadtBinIch
#Kulturhauptstadt2025
#chemnitz2025

ibug-Festival für urbane Kunst in Chemnitz